Bluthochdruck Homöopathie

Bluthochdruck mit Homöopathie behandeln

Bluthochdruck ist schon beinahe die Volkskrankheit Nummer eins. In Deutschland geht man davon aus, dass jeder Zweite daran leidet. Einige wissen es gar nicht und das ist das größere Problem. Wer Bluthochdruck nicht rechtzeitig behandelt, kann davon Folgeschäden tragen. Zum Beispiel Schäden an den Nieren oder am Herz.

Spätere Operationen können riskant sein. Deswegen ist es immer gut, dass man sich im Vorfeld informiert und untersuchen lässt. In jungen Jahren ist die Gefahr nicht so groß. Außer, man ist extrem übergewichtig. Dann sollte man unbedingt aufpassen. Abgesehen davon, dass man den Blutdruck beobachten muss, wäre Sport auch nicht verkehrt. So kann man doch noch etwas retten.

Homöopathie hilft manchmal ziemlich gut

Die Schuldmediziner schwören auf ihre Medikamente. Ind er heutigen Zeit gibt es aber auch viele pflanzliche Stoffe, die bei Bluthochdruck wirken können. Wer sich für etwas interessiert, wendet sich am besten an einen Bioladen. Dort bekommt man jede Menge Tipps und Ratschläge. Solche Menschen nehmen sich oft mehr Zeit, als der eigene Hausarzt. Sie wissen über Dinge Bescheid, worüber andere nur rätseln können. Das liegt eben auch daran, weil sie sich mit Kunden unterhalten und ihre Erfahrungswerte sammeln.

Ärzte machen immer das Gleiche. Sie behandeln jeden Patienten gleich und geben ihm Medikamente zu schlucken. Kein Wunder, dass man hier nie auf einen Nenner kommt. Bluthochdruck mit Homöopathie behandlen macht sogar sehr viel Sinn. Es gibt keine Nebenwirkungen und es wird keinerlei Chemie verwendet.

[amazon_link asins=’B00HG03XLK,B06XYQ9VYD,B01L7HD7FY,B077ZYVD1Q,B00ELPTKTW‘ template=’ProductCarousel‘ store=’bluthochdruckwerte-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’b1c871fe-0f4e-11e9-849a-85c2a78ba42d‘]

Doppelt hält besser

Natürlich sollte man nicht Komplet auf ärztliche Hilfe verzichten. Wer schon nicht die Tabletten schluckt, darf sich wenigsten ab und zu untersuchen lassen. Möchte man das auch nicht, kauft man sich am besten einen Blutdruckmesser. Damit kann man so gut wie alles erledigen und notieren.

Werden die Werte langsam aber doch auffällig, sollte man doch wieder zum Arzt gehen. Aber jeder hat es in der Hand. Was man daraus macht, bleibt jeden überlassen. Manche Menschen stehen auf Homöopathie, andere auf die Schulmedizin. Andere kümmern sich gar nicht darum. Hauptsache man tut etwas. Einfach den Bluthochdruck verdrängen bringt leider niemanden etwas. Das Thema ist viel zu gefährlicher, dass man es auf keinen Fall ignorieren kann. Außer, man lebt gerne risikoreich.


n/a